Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester 10-11

Und nun zu Silvester & dem 1.1. :)
Um 4 rum sind Maxi und ich zu meinem Freund, umräumen, Cocktails mixen, fertig machen - das übliche eben. Und gegen halb 9 kamen dann schon die ersten. Es war ein relativ ruhiges Silvester, es wurde eben getrunken, gessen, gelacht, geraucht und wieder getrunken. Sinnlos umher geschossen wurde dieses Jahr bei uns nicht, dafür haben wir uns das Feuerwerk von den Nachbarn angeguckt. Großartig was zu sagen gibt es eigentlich nichts über Silvester, dafür gibts viele Fotos.













Da wir nach Silvester trotz allem noch ziemlich viel an Alkohol hatten, kamen am Samstag nochmal 3 Freunde vorbei. Es ist wirklich unglaublich schön, einfach nur so in der Runde zu sitzen, zu trinken, zu essen, zu reden und zu lachen. Ich liebe sowas. Da setz ich mich viel lieber mit Freunden zuhause hin um mal'n bisschen zu reden und zu lachen, da man sich ja so schon kaum sieht, als jedes Wochenende feiern zu gehen.
Und mein Freund hat sich auch wirklich größte Mühe gegeben, mir Pokern beizubringen, aber ich glaube, für das Spiel bin ich ein wenig zu ehrlich. :D

Und heute kam ich auch nicht wirklich zum entspannen, obwohl ich seit Freitag todmüde bin. Nachmittags hab ich mich mit meinem Freund mit dem Sozialkunde-aufsatz rumgeärgert, der Dienstag fertig sein soll. War ja wieder klar, dass ich das alles auf den letzten Drücker mach. Und abends sind wir dann zu meinen Paten, zum Fondue-Essen. Ich liebe es, wirklich, aber wenn man Hunger hat, ist das einfach zum Verrücktwerden.


Ab morgen geht dann wieder der Alltagstrott und das Gelerne los, ich hatte schon lange nicht mehr so wenig Lust.Euch wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne erste Schulwoche in diesem Jahr.