Dienstag, 9. Oktober 2012

Flying White Lights 2.0

Vor'n paar Tagen hat mir ein guter Freund erzählt, dass ich für viele Menschen, die bei uns in der Gegend wohnen, die ich aber nicht kenne "die, mit dem Blog" war. Sobald mein Name irgendwo fiel, wussten sie, dass ich die bin, die hier auf Flying White Lights schreibt. Mittlerweile kommt aber ein "das ist doch die, die mit dem bloggen einfach so aufgehört hat", sobald jemand meinen Namen erwähnt.
Um das einmal richtig zu stellen, kommt hier dieser Post. Ich habe nicht mit dem Bloggen aufgehört. Und schon gar nicht einfach so. Vielen von euch wird Cecelia Ahern ein Begriff sein, genauer gesagt denen, die meinen Blog schon relativ lange lesen. Sie ist, wenn man es so will, meine Lieblings-Autorin und ich hab auch schon ein paar Mal über sie etwas geschrieben (siehe hier & hier). Nach der Geburt ihrer Tochter nahm sie sich zwischen ihren großen Romanen ein Jahr Auszeit. Und bei mir waren es eben zwei Monate Auszeit vom Bloggen ;)
In den zwei bis drei Monaten hat sich einiges geändert, ich mache nun also mit neuer Beziehung, neuer Schule und relativ neuem Umfeld mit dem Bloggen weiter und bedanke mich auch bei all meinen Lesern, die trotz der relativ langen Pause immer auf meinen Blog geschaut haben um zu checken, ob es einen neuen Post gibt.

Heute gibts mal zwei Monate alte Bilder vom Sommer, allerdings nicht so viele. Die meisten waren einfach nicht für die Öffentlichkeit, wie ich finde. Falls jemand, der beim Zelten mit war, die Bilder haben möchte, bitte einfach mal Bescheid sagen. Hätte da noch ein paar mit nackten Ärschen, komischen Gesichtern und kläglichen Versuchen, ein Zelt aufzubauen.