Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Die schönsten Momente

Wochenende in Berlin mit meinem Freund und meiner Schwester, am Strand von Fuerteventura zu liegen
jeder einzelne Tag mit meinem Freund 

Urlaube/Kurztrips

10 Tage Fuerteventura
5 Tage Sonne Mond Sterne - Festival
7 Tage Ostsee
5 Tage Berlin


Food des Jahres

Paprika-Sahne-Hähnchen, hab ich dieses Jahr definitiv am Häufigsten gegessen

2013 zum ersten Mal gemacht

Fuerteventura bewundert
auf einem Kamel geritten
mit einem Seelöwen geschwommen
SMS-Festival besucht
Cousine geworden
mit meinem Freund eigene Wohnung eingerichtet (und freiwillig das Bad putzen)
mit der eigenen Wii gespielt (großes Dankeschön an meinen Freund!)
endlich ein schönes Kleid gekauft (Vorsatz von 2012 gewesen)

2013 leider nicht gemacht

Banana-Boat gefahren
Freundschaft von 300km gehalten

entdeckt & geliebt

Fuerteventura
neue Klassenkameraden (wie sie mir ans Herz gewachsen sind ♥ )

gehasst & genervt

kaputte Familienverhältnisse
unbequeme Matratzen

Pläne für 2014

endlich schwarze Pumps kaufen
Casper-Konzert im März in Erfurt
Türkei-Urlaub in den Herbstferien
zum zweiten Mal Sonne Mond Sterne-Festival
Liquid Sunday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen