Donnerstag, 4. August 2011

and the sun was suddenly gone

Hallo ihr Lieben :)
Wir sind wieder da und wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt - das Wetter war einfach nur beschissen.
Hier gibts 'nen kurzen so-wars-Bericht und dann muss ich schon wieder los, die Liebsten warten ;)

Freitag: Wir waren im Belantis, oh year. Es war kalt und nass, aber gut. Für die, die jetzt eine Achterbahn-Bewertung erhoffen: Ich bin kein Freizeitpark-Profi, war bisher nur 2x im Heidepark und eben letzte Woche im Belantis. Von der Aufmachung her, ist Belantis viel schöner. Im Heidepark ist sozusagen ein riesen Teil neben dem anderen. Belantis hat das aber so gemacht, dass zwischen den riesen Achterbahnen noch kleinere Sachen kommen, da gibt es z.B. so 'ne Art Barfußpfad oder eine kleine Seilbahn. Es ist eben was für jung & alt, auch für kleinere Kinder. Auch gab es meiner Meinung nach viel mehr Stände und Restaurante's (keine Ahnung, wie die Mehrzahl davon geschrieben wird), viel mehr Essensmöglichkeiten. Die Preise sind aber sowohl im Belantis als auch im Heidepark eine Zumutung. Dafür finde ich die Fahrgeschäfte an sich im Heidepark viel besser - allein schon wegen diesem Limit-Ding und dem Kolossum, das ist unschlagbar :D


 Samstag: Da waren wir den ganzen Tag im Nova Eventis shoppen und abends mit meinem Onkel und meiner Tante (die dort wohnen) essen, sonst nichts :D

Sonntag: a little bit of culture - Es ging zum Völkerschlachtsdenkmal. Da hatte ich meine Kamera vergessen, aber ich hab sie eh nich gebraucht. Weil wie man auf den Fotos sieht (das sind dann logischerweiße die von meiner Mama, bevor jemand fragt) war die Aussicht so ziemlich für'n Bobs, bei dem Wetter. Daneben war noch so'n Museum von dem Krieg, oder wie auch immer. Und da hat man ein Brötchen aufgehoben! Ein Brötchen aus dem Jahre 1813 - köstlich. Mittagessen gab's in so 'nem Irish Pub und danach waren wir noch im Hauptbahnhof einkaufen.


Montag: Da waren wir im Zoo und trotz des schlechten Wetter's war er gerammelt voll - sowas hass ich!
Ich könnte euch jetzt 30 Tierbilder von mir und geschätzte 896 Versuche von meiner Mama, ein sich schnell bewegendes Tier zu fotografieren, zeigen. Aber das wäre langweilig. Deswegen gibt es nur ein Bild von so'm richtig geilen Seeigel und der kleinsten Affenrasse der Welt - die waren so wahnsinnig süß :)


 Dienstag: Am letzten Tag waren wir Boot fahren - 4,5 Stunden oder so. Es war furchtbar :D Anstrengend und langweilig, aber den anderen hats irgendwie gefallen. Adnan wollte natürlich noch weiter, da wär ich fast ausgerastet :D Auch da hatte ich meine Kamera nicht dabei, weil ich Angst hatte, wir würden kentern. Der Tag war so richtig heiß und abends gings dann noch in den Pool, der allerdings dummerweiße richtig kalt war.

So, ich hoffe, ihr seit zufrieden & jetzt muss ich ganz schnell los. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen