Freitag, 1. Juni 2012

Bella Italia #1

So Leute, jetzt endlich mal was über meine Abschlussfahrt in Italien. Es war schön, anstrengend, nass, kalt, süffig, abnormal warm und so weiter. 14 Stunden Busfahren waren echt kacka, aber wir haben es alle überlebt. Die Bungalows waren .. wenig luxuriös, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Andere hatten durchgebrochene Betten oder Schimmel im Kühlschrank, da hatten wir mit unserem Bungalow echt Glück - es ging nur die Dusche nicht. Aber da haben wir einfach bei unseren Jungs geduscht und damit hatte sich das. Am ersten Tag ging's nach Venedig und das ist so eine wunderschöne Stadt! Alle fanden Verona schöner als Venedig, aber die haben einfach keine Ahnung :b Nur ganz kleine Straßen, Motorroller und überall Wasser und Gondeln, ich war begeistert. Und der Disney Store hat's uns allen angetan. Gekauft wurde natürlich auch was, aber das zeig ich wie immer in 'nem Extrapost. Nach drei oder vier Stunden gings leider wieder zurück und dann zum Essen. 3 Gänge, sehr nobel und es hat geschmeckt, das war die Hauptsache. Abends gings dann an' Strand, zu Fuß zehn Minuten von unserem Bungalow entfernt - so schön! Und der wurde abends um halb elf natürlich erst einmal von uns zum Baden eröffnet. Exzessive Fotos gibts leeeider nicht, hatte die Kamera abends nie mit, war mir echt zu unsicher. Aber wir waren eh alle ganz brav, haben kaum geraucht und getrunken sowieso nicht ;)    Vorsicht, Bilderflut!