Mittwoch, 6. Juni 2012

Bella Italia #2

Einen wunderschönen guten Abend an alle da draußen :) Heute kommt endlich mal der zweite Post über Italien. Am zweiten Tag waren wir in Verona, sehr schöne Stadt. Aber eben noch lange nicht so schön wie Venedig! Während die anderen verzweifelt einen H&M gesucht haben, war ich mit zwei Freunden unterwegs Richtung Julia's Balkon. Und es war .. naja .. ein Balkon eben. Mich hat viel mehr die Umgebung begeistert. Wie in manchen großen Städten von Deutschland hatten sie da ein Tor welches komplett mit Schlössern voll war, total süß. An die Wände hatten sie Kaugummis geklebt um sich zu verewigen und der komplette Durchgang zum Hinterhof, in dem der Balkon war, war vollgeschrieben in allen erdenklichen Sprachen und Schriften. War total niedlich :) Und wie die Menschen halt so sind haben sie gegenüber vom Balkon natürlich erst einmal 'nen Souvenir-Laden hingesetzt, wie dumm. Ansonsten waren wir nur Pizza essen, ein klein bisschen shoppen und dann haben wir uns irgendwo hingehockt und Eis gegessen. Abends gings dann trinken und baden, mal wieder. Letzteres war bei geschätzten 5°C allerdings nicht so schön. Donnerstag ging's dann mit 'nem Kater ins Gardaland, den Freizeitpark dort. Davon hab ich aber keine Fotos, weil ich da die Kamera schon wieder im Koffer hatte. Allerdings hab ich die Woche über ein paar klitzekleine Videos gemacht und die hab ich vorhin zu 'nem kompletten Video zusammen geschnitten. Scheiße anstrengend, echt. Das Speichern und Hochladen bei Youtube dauert aber seine Zeit und deswegen werd ich das die Tage nochmal posten.