Montag, 18. Juni 2012

Bella Italia #3

Fettes Sorry. Eigentlich wollte ich ja schon vor fast zwei Wochen posten, aber ich bin einfach 'n Könner im Sachen vor mir herschieben. Deswegen mach ich's heute kurz und knapp und bring alles aufn Punkt, will nämlich gleich wieder los.
Ich hab das Video geschnitten und es ist definitiv nichts Besonderes, ich hatte einfach nur mal Lust drauf und habs gemacht. Wer es sich angucken möchte, tataa. Außerdem bin ich seit ca 'ner Woche auf Twitter ganz aktiv, da ich mir die App jetzt auch aufs Handy gemacht hab. Also wer sich in der Schule ununterbrochen langweilt, kann mich gerne verfolgen :)
Nun mal kurz zu meinen letzten paar Tagen: Mittwoch war Maxi da, wir haben Pancakes gemacht und waren abends bei Freunden Fußball gucken. Die Pancakes sahen nicht wirklich spektakulär aus, aber sie waren seeehr lecker :)) Donnerstag war bei mir offizieller Schlaftag, da ich Freitag meinen letzten Schultag hatte. Dazu kommt noch ein Extra-Post ;) Samstag war ich auf 'nem Musikschulkonzert, weil meine Schwester da einen Auftritt hatte und abends war ich noch mit Freunden in 'ner Bar. Gestern zwei Stunden Inliner gefahren, mein Muskelkater ist nicht mehr normal und jetzt gehts gleich ins Schwimmbad. Als Belohnung, weil ich heute fleißig drei Stunden Deutschprüfung geschrieben hab ;)