Donnerstag, 21. Juni 2012

letzter Schultag

Tataa, hier ist er, der Post von dem allerschönsten Tag seit Langem. Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet und dann war er so schnell vorbei.. Freitag Früh gings los, Punk 06:20 wurde mit der liebsten Maxi die erste Flasche Sekt geöffnet. Ab da war uns klar, das wird ein harter Tag. An der Schule angekommen wurde nicht nur die zweite Flasche geöffnet, sondern auch schön von den kleinen Kindern und besonders den Lehrern Geld abgezogen, angemalt und die Haare vollgesprüht. Nach einer kurzen Erklärung über die Prüfungen gab es unsere Notendurchschnitte und Bilder aus den letzten Jahren. Von mir gabs da nicht viele, da ich ja nur zwei Jahre auf der Schule war, aber von den anderen hab ich einige zuckersüße Bildchen gesehen :) Danach wurde schön im Schulhaus rumgerannt, rumgeschrien und Bonbons in die Klassenräume geworfen. In der Frühstückspause haben wir ein kurzes Programm auf dem Schulhof gemacht und dann die Schule fast endgültig verlassen. Auf gings in die Stadt und ab da an nur noch abwärts. Es war wunderschön mit allen aus dem Jahrgang zusammen zu sitzen, zu lachen und natürlich - wie kann es anders sein - zu trinken. Gegen Nachmittag gings gut angetrunken nachhause und schlaaaafen, um sich um halb acht wieder zu treffen. Da haben wir uns zum Grillen und Trinken draußen getroffen und es war sehr sehr schön! Von dem Abend hab ich aber keine Bilder, da war die Kamera zuhause. Nun kommen aber erstmal 'ne Menge Bilder vom letzten Schultag.
Und an die Süßen aus meiner Schule: Die Bilder, die ich hier hochlade, sind nur ein kleiner Teil. Werd sie noch auf der Seite, die Julia in unsere Abschluss-Gruppe geschrieben hat, hochladen. So kann sie sich dann jeder angucken und runterladen.
Die Prüfungen sind jetzt zur Hälfte geschafft, Montag Deutsch und gestern Mathe. Morgen kommt noch Englisch und in ein paar Wochen die Mündliche, das wird kacke. Aber Samstag ist dann erst einmal unsere eigentliche Abschlussfeier, besser gesagt unsere zweite. Da ist dann die Mündliche Prüfung erst einmal egal - party hard, würde ich sagen ;)