Donnerstag, 5. Juli 2012

Komm, wir verbrennen hinter uns die Drecksbrücken, alles was uns nerven soll sind die Stechmücken

Halli, hallo. Es gibt nicht viel zu erzählen, aber ich hab trotzdem Lust mal was zu posten. In letzter Zeit haben sich ne gefühlte Millionen Bilder auf meiner Kamera angesammelt und ich weiß gar nicht wohin damit. Deswegen gibts heute mal nen paar zu sehen.
Wir haben seit zwei Wochen sowas wie Ferien, also offiziell sinds keine aber wir machen sie zu welchen. Gestern haben wir unsere Prüfungsnoten bekommen, ich bin sehr zufrieden und nächste Woche haben wir mündliche Prüfung. Dummerweiße lernen nur die wenigsten von uns fleißig dafür, stattdessen sitzen wir jeden Abend zusammen und chillen da so unser Leben. Morgen ist Freitag und das ist, selbst wenn man acht Wochen frei hat, mega geil. Deeeenn es geht Party machen, mit allen mal. Das wird was. Und Samstag dann Disco, endlich mit Maxi. Ich freu mich so!