Montag, 9. Juli 2012

voll in love unso ♥
















Ein rieeeeeesen Herz an meine Freunde. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne sie machen würde. Ich lieb sie, und das wissen'se - hoff ich :b Noch ein paar Wochen sind wir alle zusammen, dann ziehen manche weg, einer verlässt sogar Europa für über ein Jahr und jeder geht woanders hin, weiterführende Schule oder Arbeit. Ich hoffe trotzdem, dass wir weiterhin alle Kontakt halten und uns sehen, so Chillerabende an der FH sind eben doch am Schönsten. Außer wir gehen alle zusammen tanzen, das ist eh nicht zu toppen. Deswegen hoff ich mal, dass sich auch die Jungs vom Samstag und meine kleine Nadie angesprochen fühlen, wie lieb ich die alle erst hab, eh! Okay, okay. Jetzt reichts, ich kann hier jetzt nicht all meine Freunde aufzählen, weil ich da Maxi und Jenni erstmal'n Liebesgeständnis machen würde und mich noch bei so vielen anderen bedanken müsste.
Ich hab euch alle ganz sehr lieb, das wisst ihr und bin für euch da - so wie ihr immer für mich da wart/seid ♥