Freitag, 1. November 2013

SMS X7

[...]
Es war mein erstes SMS und nächstes Jahr werde ich definitiv einige Dinge anders machen. Aber die Musik war sensationell, nächstes Jahr werde ich mich auch viel mehr auf die Musik als auf die Leute, die mit waren, kozentrieren. Ich bin da weder um Freundschaften zu knüpfen, noch um zu trinken - sondern einfach nur wegen der Musik. Nächstes Jahr gehts aber erstmal los mit Liquid Sunday, da freu ich mich drauf!
[...]

Freitag ging es für uns 23:45 Uhr los mit Bloody Beetroots. Geniale Musik, geniale Bühnenshow und heftige Stimmung - nur Verrückte vor der Bühne. Nachdem wir dann schön Pullover geshoppt haben, ging es weiter zu Breakfastclub, Proxy und GOLDEN TOYS - unbeschreiblich!

Samstag fing es dann an mit Ostblockschlampen (natürlich, die sind ein Muss - dachten sich leider ne ganze Menge Leute, das Zelt war extrem überfüllt und es war so eklig warm!). Dann ging es zu Mia & zuletzt zu Seeed. Im Endeffekt war ich ziemlich im Arsch, aber hab viel zu wenig gesehen. Nächstes Jahr werde ich definitiv die zwei Nächte durchhalten & vorher einfach mehr schlafen. Leider haben T und ich auch echt am Schlechtesten geschlafen, weil unser Zelt direkt zwischen den zwei Notstromern stand. 
Schönen Dank an die Jungs an dieser Stelle!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen