Freitag, 1. November 2013

Fuerteventura 2013 Part II

Heute schaff ich es endlich mal, den zweiten Teil des Fuerteventura-Postes zu schreiben :)

Am sechsten Tag erlaubten wir uns eine Auszeit und genossen einfach die wunderschöne Hotelanlage. Wir saßen auf dem Balkon, lagen am Pool und genossen einfach nur das warme Wetter.


Am siebten Tag wurde es dafür umso aufregender. Wir besuchten den größten Zoo auf Fuerteventura. Dort gab es nicht nur massenhaft Tiere, wie in Deutschland, es gab sogar richtige Shows. Am Anfang saßen wir zu dritt auf einem Kamel und liefen ca.eine halbe Stunde mit dem Kamel durch die Wüste Fuerteventura's. Nachdem wir stundenlang im Zoo waren, sahen wir uns eine Seelöwen-Show an und hatten danach die Möglichkeit, selbst einmal mit so einem Seelöwen zu schwimmen. Das war definitiv das Aufregendste und Ausgefallenste, was ich jemals gemacht habe!


















Unsere restlichen Tage verbrachten wir am Strand oder am Pool, genossen die Sonne und jeder träumte so vor sich hin..
Heute, 7 Monate nach unserem Urlaub planen wir den nächsten, für die Herbstferien 2014. Türkei, Kreta oder wieder Kanaren - was lohnt sich am Meisten?