Montag, 1. Juli 2013

Random

Da ich heute schon früher von der Schule heim kam und momentan noch warte, dass sich 'ne Freundin bei mir meldet, habe ich mal ein bisschen Zeit um euch die letzten Bilder meiner Kamera zu zeigen uuuuund den Gewinner von meinem Gewinnspiel auszulosen.
Heute konnte ich endlich mal wieder mit Top und Sonnenbrille in die Schule, letzte Woche um die Zeit habe ich gefroren und vor zwei Wochen hatten wir fast täglich hitzefrei. Soll mal einer bei dem Wetter hinter her kommen.. Die Bilder, die ihr unten seht, sind schon ca drei Wochen alt, als wir noch angenehme Temperaturen hatten. Sie sind von unterschiedlichen Tagen, mit verschiedenen Menschen - also ganz bunt drucheinander gemixt.
Heute kam außerdem ein kleines Briefchen bei mir an, worüber ich bald berichten werde :)

Und nun zu dem Gewinnspiel. Ich gratuliere Carolin zu der Schneekugel ihrer Wahl :) Eine Mail an dich ist schon auf dem Weg..

























tumblr - bloglovin - facebook - ask.fm