Sonntag, 4. November 2012

Die letzten paar Wochen

..haben sich einige Sachen bei mir angesammelt. Ich war mit meinem Freund in Berlin, mit einer Freundin in Erfurt und Geburtstag hatte ich auch noch. Zuletzt war ich am Freitag in Eisenach und hab da auch endlich mal eine Hose für mich gefunden - ein daaaanke an A 
Morgen ist es dann wieder so weit, die zwei Wochen Ferien sind rum und ich muss wieder jeden Tag mit'm Zug zur Berufsschule eiern, ach wie ich mich freu. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und allen, die morgen auch wieder in die Schule müssen, einen guten ersten Schultag :)










Ich fürchte, die einzelnen Preise kann ich euch nur noch teilweise sagen, da es ja schon ziemlich lange her ist und ich auch vieles davon geschenkt bekommen hab. Aber woher die Sachen sind, dürfte ich noch zusammen kriegen. 
Top H&M 4,95 - Bluse Primark - Shorts Tally Weijl 17,95 - Samsung S2 Hülle Amazon - Kette Primark - Schlauchschal Primark - Ohrringe Primark - Kulturbeutel Primark - Uhr Casio 59,95